Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    moppelchen88

    abnehmengel
    - mehr Freunde


https://myblog.de/einfach-heiter-weiter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
14. März 2014

zum einen bin ich froh wieder i-net zu haben, zum anderen hat es mich mal wiedr voll erwischt- habe einen alkoholrückfall vom feinsten, naja, bin auf dem weg raus.....immerhin schaffe ich es alleine da raus zu kommen. es ist zum k....., aber es ist wie es ist! bemühe mich grade das alles wieder in die richtung zu bringen die ich möchte....

will hier nicht jammern, ist mein eigenes ding!

alles wird gut, ich werde wieder aufstehen und weitergehen.

sport

ja, fast lustig das ich es anspreche, sch.. geht nix

ernährung

ja wenigstens das bekomme ich hin..gestern gabs chevappchichi mit tomaten und aubergine...war lecker! heute brauch ich irgendwie fleisch mit dem ganzen mist im hintergrund.

wünsche mir soooo wieder sport machen zu können, ach je, erst der blöde zahn, dann kein i-net, und dann ein besuch im keller mir geburtstagsfeier, alles viel zu viel. naja wie schon gesagt, einfach heiter weiter, alles wird gut.................................

bleibt motiviert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

war eben einkaufen, es gibt wieder die seelachsdings auf müllerin art.. fisch tut mir gut! oh mann was ein scheiß, hab mich mal wieder gut weggeschossen, aber gott sei es gedankt nicht ganz so weit, also werde ich die tage wieder runterkommen..........es nervt mich, immer wieder der selbe scheiß, aber was will ich machen, weiter machen, aufstehen, weitergehen, aber so langsam ist es gut, ich habe keinen bock auf so einen mist. mir langt es wirkich verdammtes elend, dabei hab ich´s doch so gut gemacht...naja, weiter gehts scheißdrauf, entschuldigt den defigen ausdruck, aber so gehts mir zur zeit...........

ach ja, dann muss ich morgen den schrank abholen(14.00), wie toll, muss ich mich wieder auf kreislauftemperatur bringen, aber dann kann ich mich hinlegen und den ganzen mist wieder in ordnung bringen. oh wie ich hoffe das hinzubekommen.......elendiges sein wenn man nicht mit alkohol umgehen kann......schit! ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14.3.14 13:28
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub Mia / Website (14.3.14 19:34)
Hallo,
ich bin beim durchklicken auf deinen Blog gestoßen.
Ich hab so ein bissi rein gelesen. Es liest sich etwas wüst. Entschuldigung. Bist du noch am Gewicht reduzieren? Ist Alkhol ein großes Thema bei dir?
Ich würde gern mehr über dich erfahren.
Meld dich doch einfach mal bei mir.

LG sub Mia


abnehmengel (21.3.14 18:35)
hey! lange nichts mehr von dir gelesen!? ist alles gut bei dir? lg abnehmengel


(27.3.14 10:36)
hab ne harte zeit hinter mit, aber bin wieder hier, habe auch schon bischen was geschrieben. du weißt doch, ich lass mich nicht unterkriegen! danke für deine nachfrage, lg,r

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung