Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    moppelchen88

    abnehmengel
    - mehr Freunde


http://myblog.de/einfach-heiter-weiter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
28. Juni 2014

gestern gabs kein Studio, habe mir schuhe besorgt die in den sohlen gewichte eingearbeitet haben und  bin damit etwas herumgelaufen... war ganz schön anstrengend, aber die dinger haben eine tolle Wirkung. die werde ich jetzt nutzen wenn ich trainingspause mache, denke die fördern ungemein den Kalorienverbrauch. vorgestern hab ich von den rasten der Party grillkäse und Nudelsalat mitbekommen, war lecker. gestern wusste ich nicht was ich machen soll, da hab ich mir bisschen Pizza gemacht..war auch ganz gut, nicht super da ich nicht viel zum belegen hatte aber es hat gereicht, Hauptsache gut gewürzt.

sport

eine gute stunde geräte und hanteln geschwungen, wie immer sehr befriedigend das ganze.

ernährung

werde mir Hackfleisch besorgen, dazu gibt's bisschen nudeln, Zucchini, Kohlrabi, Tomaten, zwiebel, schön lecker gewürzt und wenn ich lustig bin mach ich mir noch n bisschen käse obendrauf. das ganz wird wieder zwei tage reichen...

habe mich heute gewogen und habe 74 kg auf die waage gebracht. also, es läuft, auch wenn ich noch nicht die Motivation aufbringen kann aufs Laufband zu steigen schmelzen gramm für gramm die für ein harmonisches gesamtbild störenden pölsterchen weg (und da hab ich noch einiges zu bieten). langsamer wie beim ausdauer Sport aber es ist Bewegung in die richtige Richtung und was will ich mehr. mein bild fürs Wohnzimmer habe ich günstig bestellen können, freu mich schon drauf wenns ankommt, wieder ein Stückchen mehr Atmosphäre für meine wohnhöhle...läuft!

bleibt motiviert! 

28.6.14 14:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.11.14 09:59)
wie läufts bei dir? lange nichts gelesen von dir!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung