Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    moppelchen88

    abnehmengel
    - mehr Freunde


http://myblog.de/einfach-heiter-weiter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
26. Juni 2014

Training gemacht, laune gehoben....bin gestern total ko ins bett gefallen, habe einiges an Vorbereitungen geholfen und war danach so erledigt das ich nicht mal richtig hunger hatte. schade drum, aber es ist eben wie es ist, hab 2 Bratwürste gefuttert, 2 Bier getrunken und war um 8.00 brav zuhause. naja, geh nachher vorbei und hol mir für heute abend was zu futtern, ist bestimmt einiges übrig gebileben.

sport

60 min hanteltraining

ernährung

heute gibt es ein überraschungspaket, bin mal gespannt was ich da leckeres mitbekomme....

in meinem Wohnraum habe ich inzwischen die schwarz lackierten abschußleisten an der decke montiert (über den tapezierten wänden). sieht schön aus. jetzt brauch ich noch eine schöne effekt-lampe für die wand und ein schönes bild. dann mach ich mal 2,3 fotos und zeige das ergebniss meines so lange andauernden renovierungsprojektes. bin recht zufrieden damit und es gibt mir jeden abend wenn ich nach hause komme ein gutes gefühl...nur wie ich das mit dem flachbildschirm machen soll weiß ich noch nicht, sparen ist bei meinem Budget eine recht langwierige Angelegenheit, und am ende greif ich doch wieder an das gesparte. na mal sehen, wird schon irgend wie werden...

bleibt motiviert! 

26.6.14 11:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung