Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    moppelchen88

    abnehmengel
    - mehr Freunde


http://myblog.de/einfach-heiter-weiter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
25. Juni 2014

war gestern gut eingespannt, Vorbereitungen für eine geb. feier. morgens trainiert, und dann da geholfen...und heute sieht es auch wieder so aus, denn es scheint als ob das wetter nicht mitspielen möchte. also vom garten ein stockwerk tiefer wo es eine überdachte feiermöglichkeit gibt. wäre ja schade wenn das ganze Grillfest in einem Regenguss endet...

sport

60 min geräte und hanteln, war wieder schön laune hebend

ernährung

gestern gabs minifladenbrot mit Salami, ei, und Tomate. das Fladenbrot ist aus dem penny und schmeckt einfach super. und heute eben lecker gegrilltes mit kleinen Portionen verschiedener Salate und was eben sonst noch angeboten wird. denke die Schlemmerei wird seehr lecker! werde mich natürlich zurückhalten was die Salate betrifft ( und natürlich auch bei den alkoholischen Sachen!!!) nur beim fleisch lang ich schon zu...

so, dann mach ich mich mal auf den weg um bei den Vorbereitungen zu helfen, hoffentlich gibt es keinen regen und wenn nicht so arg..

bleibt motiviert! 

25.6.14 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung