Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    moppelchen88

    abnehmengel
    - mehr Freunde


http://myblog.de/einfach-heiter-weiter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
23. Juni 2014

hab mir gestern noch eier mit in das Gemüse gegeben und omelette daraus gemacht. das ganze gabs dann auf das fleisch, war recht lecker und ich hab mir die weizlis gespart...

Sport

60 min geräte und hanteln, war wie immer gut und danach mit dem Fahrrad so ca 90 min draußen gemächlich geradelt. habe die letzte 2 Wochen immer wieder ein verdächtiges ziehen in der Leistengegend, macht mich ganz irre da ich an der seite bereits einen Leistenbruch hatte. immer wenn ich da was merke ist soffort schluß mit Sport, kommt aber meist erst danach...hoffe mal da bahnt sich nicht wieder so etwas an, braucht kein mensch.

ernährung

hab noch Steaks, die gibt's heute abend mit dem restlichen omelette, wird mir schmecken.

hab gerade nicht viel zu erzählen, bin vom vielen sportel etwas ko, alles läuft soweit und ich bin zufrieden, was will ich mehr...klar gäbe es das ein oder andere aber ich denke wenns sein soll wird es schon kommen.

bleibt motiviert! 

23.6.14 15:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung