Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    moppelchen88

    abnehmengel
    - mehr Freunde


http://myblog.de/einfach-heiter-weiter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
22. Juni 2014

habe ja schon länger nichts geschrieben, also geh ich heute mal wieder ran... der alte pc ist immer noch nicht wieder am laufen, dafür steht hier jetzt ein anderer. bin mal gespannt ob ich mich wieder in den Rhythmus bringen kann jeden tag etwas zu bloggen, na ich werde sehen. habe mich fleißig an mein Programm gehalten, also fleißig ins Studio gehen (heute ist pause:-)) und mit dem essen nicht übertreiben. allerdings ist es so das ich den wunsch habe noch ein paar Kilo weg zu machen, ich steh zwar super gut da, aber irgend wie finde ich nicht wirklich das ich genug mache. mein körper hat schon noch stellen die etwas weniger polster gebrauchen könnten. bin mir noch nicht sicher ob ich mich dazu aufraffen kann da ich ja im grunde ein eher bequemer kerl bin. allerdings habe ich bis hier wirklich etwas erreicht wovon ich vor einem jahr nicht mal geträumt habe, und es ist ja doch so das sich die ansprüche mit den Gegebenheiten ändern. doch alleine die Vorstellung wieder jeden tag aufs Laufband zu gehen.....naja, ich muss da mal schauen was in mir steckt. immerhin weiß ich ja das mir zu viel Bequemlichkeit nicht gut tut. habe beim freitagswiegen 74,5 gezeigt bekommen, und denke das so 72 meine Körperform um einiges ansprechender machen würden, nun ich wird sehen.

sport

heute pause, habe die letzten 2 tage gut trainiert. meine kraft wächst, meine Probleme mit den Ellenbogen haben sich auch verbessert so das ich inzwischen Übungen machen kann die noch vor 2 Monaten unmöglich waren. was mir dabei hilft ist konsequentes dehnen  vor, während und nach dem geräte und hantel Training. ich bin im Studio der einzige der dies so macht, aber ich spüre eben die Wirksamkeit dieses tuns und werde es beibehalten. morgen geht's wieder ran, freu mich schon drauf.

ernährung

gestern war ich außer haus zum Fußball,schauen und habe mir den ganzen tag über 4 salamibrötchen genehmigt. heute gibt es lecker brokkoli, Zucchini, zwiebeln, paar weizlis (die aus dem Rewe) und Steak dazu. wird lecker werden...

also, mal schauen wie mein bloggverhalten sich entwickeln wird, denke aber schon das ich wieder täglich schreibe. also, nicht zuviel denken, machen!!!

bleibt motiviert! 

22.6.14 11:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung