Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    moppelchen88

    abnehmengel
    - mehr Freunde


http://myblog.de/einfach-heiter-weiter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
07. Juni 2014

kam gestern nicht zum schreiben, also mach ichs heute...alles wie gehabt, 4 mal die Woche Training, dazu fleißig im dachboden helfen. so langsam nähert sich der ausbau dem ende zu, haben wir richtig gut hinbekommen! was meine Ernährung betrifft, gestern eierommelette, die tage Steaks, Nudelsalat, fisch, na auch so wie immer, lecker gemacht und Portionen die vernünftig sind. kann eh nicht mehr so viel essen, mein magen meldet recht schnell das es ihm reicht, und da ich auf die Signale meines körpers höre brauch ich mir da keine sorgen machen. durch das Training kommt es öfters mal vor das ich tagsüber etwas essen muss, aber dies macht sich nicht am gewicht bemerkbar. habe gestern gewogen und hatte 74,5kg, also passt das ganze. für mein neues Handy habe ich mir eine karte geholt die d1 hat und im Monat knapp 10 euro kostet, ist genau passend für mich, mache eh fast nur mit whats app und das kostet nichts. meine regale sind angebracht, und es sieht sooo toll aus, wie ein neues zimmer, bin froh das so gemacht zu haben. bis auf problemchen mit einem alt bekannten zahn geht's mir blendend, so kann es weiter gehen....habe nun einen neuen wunsch den ich mir erfüllen möchte, und zwar einen flachbild Fernseher. mein ganzes renovierungsprojekt hat ja damals mit dem kauf des großen tv begonnen, na vielleicht kann ich es ja abschließen in dem ich einen neuen lcd tv in meinen Wohnraum stelle. der den ich jetzt habe verbraucht sehr viel Strom, und ich hab jetzt schon bammel vor der jahresabrechnung, spiele ja auch mit der PS auf der riesen kiste...na mal schauen ob ich günstig an so ein teil herankomme, eigentlich klappt so was bei mir ja immer ganz gut. also, augen und ohren auf, wenn mir ein finanziell erschwinglicher  über den weg kommt ist es meiner....

bleibt motiviert! 

7.6.14 12:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung