Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    moppelchen88

    abnehmengel
    - mehr Freunde


http://myblog.de/einfach-heiter-weiter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
30. Mai 2014

heute ist wieder schreib und wiegetag..die waage hat mir schöne 74kg gezeigt. der pc ist noch nicht in Ordnung, und ich bräuchte wirklich eine neue grafikkarte. jetzt ist die frage ob die bei der kiste austauschbar ist, naja, ich werde sehen. ansonsten läuft alles seinen gewohnten gang, ich mach mein Training, esse vernünftig und was am wichtigsten ist, zügle mich beim Bier trinken. gibt's erst abends ab 18.00 und nur zuhause, da komm ich nicht in feierlaune. die leute vom keller fragen mich zwar öfters ob ich denn lust hätte zu kommen und ich muss eben immer verneinen. langsam geht mir die Fragerei ein wenig auf den geist, irgendwie hab ich keine lust mich ständig neu zu erklären, eigentlich müssten die leute doch begriffen haben wie ich das für mich gestalten möchte. na, auch das wird sich legen... habe die Woche über lecker gegessen, Nudelsalat mit fisch, der war etwas anders aber richtig gut. heute gibt's selbstgemachten Döner mit gyrosfleisch, eisbergsalat, Tomate, zaziki, zwiebeln, was eben so drauf sein sollte damits mir schmeckt. übers Wochenende hab ich mir Hühnerfleisch besorgt, mal schauen was ich dazu mache, gemüsiges auf jeden fall. will heute die Regalbretter zusägen, dann kann ich sie lackieren und anbringen und mein Wohnraum ist wieder ein stück mehr so wie ich ihn mir vorstelle. nächst Woche beginnt der Endspurt vom dachbodenausbau, da wird nochmal ordentlich rangeklotzt und dann ist es damit auch gut. diese Woche hab ich bei einem anderen freund die Wohnung aus um und eingeräumt, war auch ein schönes Training...hätte nie gedacht das mir so etwas mal spaß machen würde, aber inzwischen ist es sooo herrlich wenn ich mich auf so eine art betätige und spüre, ja, es macht mir Freude. ich bin mal gespannt wie das mit dem pc weiter geht, Hoffnung habe ich ja das der wieder laufen wird. jetzt muss nur noch das wetter etwas schöner werden (so ohne sonne ist es nichts für mich) und alles ist gut...ach ja, kann mich mit meinem Handy über verschiedene wlan stellen im ort einloggen ohne das ich dafür Geld ausgeben muss, find ich toll. nur bei mir zuhause hab ich kein netz. na, vielleicht hol ich mir doch noch eine neue sim karte, ist ja schon irgendwie nicht so berauschend wenn ich dann abends bei mir bin....habe mich noch für keinen anbieter entscheiden können, hier haben die meisten d1 und das ist auf prepaid Basis ganz schön teuer. aber auch das wird sich klären!!!

bleibt motiviert! 

30.5.14 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung