Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    moppelchen88

    abnehmengel
    - mehr Freunde


http://myblog.de/einfach-heiter-weiter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
23. Mai 2014

so, heute ist freitag, zur zeit DER tag zum schreiben...am montag geh ich mit meinem leider nicht mehr funktionierenden Laptop zum "pc-doktor". hoffe sehr das der die alte kiste wieder hinbekommt, oder wenigstens die gespeicherten Sachen retten kann. zur not wird er formatiert und das Betriebssystem neu instaliert....oh mann, wie überflüssig so ein mist doch ist, na mal abwarten, das mit den 6 Bildschirmen wird ja wahrscheinlich die grafikkarte sein, ach je, ich kenn mich leider nicht gut genug aus für sooo große Probleme, aber dafür hat man ja freunde...

sport

habe die Woche wie immer mo,di, do, und heute trainiert und auch wie immer kurzes warmlaufen und dann so zwischen einer bis eineinhalb stunden an den geräten und hanteln verbracht. meine kraft wächst und ich hab nen riesen spaß am Training.

ernährung

habe viel leckeres gegessen, so zum bsp selbstgemachten Döner, einfach nur hammer. da gabs so olivenbrot (wie dönerbrot) zum aufbacken beim penny für einen euro 2 stk. wow war das lecker...einmal war ich nach 6 stunden im dachboden arbeiten zum grillen eingeladen, war auch super..ich ess zwar lecker, aber in meinen magen passt nicht viel rein und so bin ich auch recht schnell satt. ist natürlich gut für das halten von meinem gewicht. heue gibt es Rinderleber mit kartoffelbrei, wird auch ganz lecker, hab ich schon sehr lange nicht gegessen...mit vieeel zwiebeln!

heute war auch wieder wiegetag, und sie zeigte mir 74,5 kg, also bin ich gut dabei. läuft alles soweit ganz gut. habe heute bei einem freund geholfen einen alten wohnzimmerschrank abzubauen, so eiche rustikal. grins, jetzt habe ich ohne dafür Geld ausgeben zu müssen meine Regalbretter, und leisten für meinen tapetenabschluss. die bretter schneide ich mir zu und lackiere sie weiß, die leisten werden glänzend schwarz lackiert. find ich super, kostet nichts und findet seinen weg von alleine zu mir...wenns nur mit allen dingen die ich mir wünsche sooo einfach wäre. aber ich will mich nicht beschweren, läuft ja eigentlich immer ganz gut für mich so wie bei meinem neuen Handy, so einen preis gibt es auch nicht alle tage. nächsten Monat werde ich mir mal eine Prepaidkarte holen um zu sehen wie mir das gefällt, aber ich denke ich hab spaß dran...

so, das wars für diese Woche, mal sehen, vielleicht kann ich mich ja vor freitag zurückmelden. ich hoffe sehr das der pc wieder laufen wird...

bleibt motiviert! 

23.5.14 15:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung