Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    moppelchen88

    abnehmengel
    - mehr Freunde


http://myblog.de/einfach-heiter-weiter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
15. Mai 2014

habe massive pc Probleme und schreibe heute von einem anderen aus. bei mir kam während des schreibens ein "bluescreen", dann ist der pc runtergefahren. lässt sich nicht mehr im normalmodus hochfahren und der bildschirm hat sich in 6 kleine Bildschirme verwandelt auf denen das normale bild zeitgleich läuft. zurücksetzen geht irgendwie auch nicht. ich muss mit der alten kiste zu einem freund wenn der dann mal dafür zeit hat, der kennt sich da besser aus. werde eben bis das geklärt ist nur einmal die Woche schreiben...

sport

montag dienstag heute und morgen auch. also damit ist Studio gemeint, und da eben immer der gleiche ablauf. an den anderen tagen geht's raus und da lauf ich eben so ungefär ne stunde.

ernährung

ich geb acht das ich nicht übertreibe aber lass es mir schon richtig gut gehen. hatte die Woche Steak, schinkennudeln, und morgen gibt es fisch "Müllerin". der fisch reicht ja immer 2 tage...mal sehen, werde irgendein tk Gemüse dazu machen.

ha, bei mir tritt der fortschritt ein....habe mir ein Handy bei ebay gekauft. so ein Smartphone mit allerlei pipapo, bin schon mal gespannt wie ich damit klarkomme. bis jetzt hab ich eins das hat noch nicht mal eine Kamera, freu mich schon drauf. allerdings muss ich mal schauen wie ich das mit dem Internet finanzieren kann, suche noch nach einer günstigen allnet flat auf prepaid Basis. aber auch da gibt es eine lösung...und für die Wohnung brauch ich auch noch Geld, mann,mann,mann, sooo viele wünsche, na irgendwie bekomm ich das schon hin.

also, alles in allem läuft es gut bei mir, ich bleib dran! werde morgen nochmal kurz was schreiben, und dann eben jeweils freitags bis der pc wieder funzt, wenn es da überhaupt eine rettungsmöglichkeit gibt??!!!

bleibt motiviert! 

15.5.14 11:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung