Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    moppelchen88

    abnehmengel
    - mehr Freunde


http://myblog.de/einfach-heiter-weiter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
05. April 2014

mit dem maisfalden gestern hats nicht so richtig funktioniert wie ich dachte. zutaten und würzung war super, aber die fladen waren dann doch schon etwas älter und ließen sich nicht rollen. grins, ich musste sie falten und von daher war das ergebnis nicht wirklich toll. naja, habe einen und nen halben gefuttert, den rest gab es dann heute morgen (aber nur den inhalt). auch das war wieder nicht so schlau, denn beim laufen hat sich das schwere essen nicht so super angefühlt....aber was solls, ist eben so gewesen.

sport

heute hab ich es mal krachen lassen, outdoorlaufen 60 min, indoorcycling 30 min, geräte 60 min. wow, das hat laune gemacht, nur beim laufen hab ich ganz schön beißen müssen aber selbst schuld, wenn ich solche sachen davor essen muss. bin auf jeden fall super zufieden mit meiner kondition und dem heuteigen trainingspensum, fühle mich toll....mal sehen was der körper morgen spricht...

ernährung

hab noch von dem fleisch, dazu besorge ich zuccini, aubergine und das wird zusammen mit bisschen zwiebel und weizli zubereitet. bei den weizli halte ich mich aber zurück, will ja wieder auf meine 75 kommen.....

ja, wie gesagt, fühle mich gut aber bin auch ganz schön platt. eigentlich mag ich ja dieses radfahren nicht so, aber mit instruktor, lauter musik und den super tomahawkrädern im studio macht es mir schon spaß. mal sehen ob ich mich daran gewöhnen kann, sind auch andere muskelbelastungen, also wäre es ja nicht schlecht so ab und zu....na, ich werd sehen, für heute reicht es mir auf jeden fall. bin schon auf morgen gespannt wie sich die beine anfühlen...

bleibt motiviert!

5.4.14 13:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sparköchin / Website (5.4.14 18:35)
Ich finds toll, wie schnell du dich wieder derappelt hast, wie wir sagen ... meine Hochachtung! Schöne Grüße aus Wien von der Sparköchin


(6.4.14 11:48)
Danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung