Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    moppelchen88

    abnehmengel
    - mehr Freunde


http://myblog.de/einfach-heiter-weiter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
09. Mai 2014

morgen muss ich wieder wegen handwerkern längere zeit in der wohnung meiner besten freundin und einer nachbarin anwesend sein. die fangen um 8.00 an, also bin ich ab 8.30 eingespannt. aus diesem grund hab ich heute nochmal so richtig fett trainiert...sind 2 tage trainingspause die vor mir liegen. Meine muskeln freuen sich darüber da sie schön ein paar millimeter zulegen können. ist gar nicht so einfach für mich solche pausen einzuhalten...

sport

warmlaufen und den kreislauf auf touren bringen und dann 90 min geräte. macht super viel spaß und hebt meine laune so herrlich high, sport ist geilemotion!!!

ernährung

heute gibt es 2 pizzaleberkäsebrötchen mit chillysoße, super schnell zu machen, lecker und mit ein paar chilllyflocken dazu auch noch schön heiß...vielleicht schneid ich mir noch 2-3 tomaten dazu, so bisschen fruchtig kommt auch ganz gut.

habe mich heute wieder gewogen und ich steh bei knappen 75kg. läuft...emotion.

bleibt motiviert!

9.5.14 12:18


08. Mai 2014

habe gestern überhaupt nichts gemacht, konnte mich nicht aufraffen. und wenn dann abends un 19.30 der himmel aufreißt und die sonne scheint hab ich auch keine lust mehr...bin morgens am besten drauf für sport.

sport

10 min laufband, 80 min geräte, seeehr schön trainiert. kann meine belastung langsam aber stetig steigern, mach super viel spaß und bringt entsprechende laune...

ernährung

habe mir gestern vieeel chilly ins essen, habe lange nicht mehr so beim futtern geschwitzt. war super lecker und hab für heute abend noch davon. schneide mir eine paprika und 2-3 tomaten mit rein und gut ist´s.

muss leider feststellen das mich mein tun so greift das ich kaum noch an die weitere renovierung meiner wohnung denke. da muss ich noch so einiges machen, naja, ist zumindest im hinterkopf und auch da wird es weiter gehen. mal sehen wie ich das mache...mir ist aufgefallen das ich seit dem versuch mit den zigaretten aufzuhören meinen konsum so habe halten können das ich gut die hälfte weniger rauche, hat es wenigstens doch einen sinn gehabt den versuch zu wagen. vielleicht schaff ichs ja irgendwann ganz, wäre schön...

bleibt motiviert!

8.5.14 12:35


07. Mai 2014

habe heute bis jetzt meinem "schweinehund" die oberhand gelassen, fühl mich dabei nicht wirklich gut...na, mal sehen ob ich es schaffe wenigstens zwei runden (besser wären 3) durch den park zu gehen. da gibt es bei dem wetter ab und zu möglichkeiten zum unterstellen.

sport

bis jetzt nix gemacht...grmbl...

ernährung

heute gibts zu mittag die reste vom fisch auf nem brötchen und heute abend steak mit zwiebeln und tortelini funghi mit bisschen soße dazu...wird ganz gut werden denke ich. die tortelini schmecken auf jeden fall sehr lecker!

oh mann, draußen gießt es immer wieder wie aus kübeln. mal sehen ob ich mich aufraffen kann wenn mal regenpause ist, ein tag so ganz ohne aktivität im sportlichen bereich trägt nicht zur steigerung meiner laune bei...(wie man sich an alles gewöhnen kann)! naja, heute ist ja nicht aller tage, der sport geht weiter, keine frageemotion!

bleibt motiviert!

7.5.14 13:37


06. Mai 2014

die ganze wohnung riecht nach dem öl das ich zum anbraten genommen habe, warum musste ich auch panierte filets kaufen...das wird so schnell nicht wieder eingekauft!

sport

wie immer warmlaufen und dann 60 min geräte. hat (auch wie immer) laune gamacht.

ernährung

heute gibt es die reste von gestern, nur der fisch bleibt kalt. ich hatte ganz vergessen wie extrem sich der geruch festsetzt, ärgerlich...naja, in 2 tagen riech ich nichts mehr davon und zur not habe ich ja eine sprühflasche febreze...

morgen ist gerätepause, hoffe mal das es einigermaßen wetter gibt so das ich draußen irgend etwas sportliches machen kann. fühle mich superfit und genieße es meinen körper auf so eine art zu spürenemotion!

bleibt motiviert!

6.5.14 12:40


05. April 2014

war heute fleißig, nach dem sport ging es zu den freunden die den dachboden ausbauen, habe da 4,5 std mitgemacht, geht immer nur wenn arbeitsfrei ist...hab mich für den nächsten schon bereiterklärt.

sport

bisschen warmlaufen, dann 60 min geräte. war ganz gut, schön ruhig und entspannt. wollte erst ohne warmlaufen anfangen, aber da spielt der kreislauf bei schweren gewichten nicht mit, also nochmal raus ans laufband und vernünftig angefangen. es hat schon alles seine berechtigung was die trainer so sagen, auch wenn man manchmal meint das es nicht nötig wäre...

ernährung

habe von der pizza einiges abgegeben, und so kann ich heute etwas anderes essen, so gut wie es mir schmeckt, 2 tage das gleiche reicht...also gibt es heute fisch mit asiagemüse und ne kl dose kidneybohnen mit rein. wird ganz lecker, ist gesund und vernünftig nach dem schlemmen der letzten 2 tage...

muss aber auch mal sein und ich habe es genossen!

bleibt motiviert!

5.5.14 16:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung