Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    moppelchen88

    abnehmengel
    - mehr Freunde


http://myblog.de/einfach-heiter-weiter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
28. Juni 2014

gestern gabs kein Studio, habe mir schuhe besorgt die in den sohlen gewichte eingearbeitet haben und  bin damit etwas herumgelaufen... war ganz schön anstrengend, aber die dinger haben eine tolle Wirkung. die werde ich jetzt nutzen wenn ich trainingspause mache, denke die fördern ungemein den Kalorienverbrauch. vorgestern hab ich von den rasten der Party grillkäse und Nudelsalat mitbekommen, war lecker. gestern wusste ich nicht was ich machen soll, da hab ich mir bisschen Pizza gemacht..war auch ganz gut, nicht super da ich nicht viel zum belegen hatte aber es hat gereicht, Hauptsache gut gewürzt.

sport

eine gute stunde geräte und hanteln geschwungen, wie immer sehr befriedigend das ganze.

ernährung

werde mir Hackfleisch besorgen, dazu gibt's bisschen nudeln, Zucchini, Kohlrabi, Tomaten, zwiebel, schön lecker gewürzt und wenn ich lustig bin mach ich mir noch n bisschen käse obendrauf. das ganz wird wieder zwei tage reichen...

habe mich heute gewogen und habe 74 kg auf die waage gebracht. also, es läuft, auch wenn ich noch nicht die Motivation aufbringen kann aufs Laufband zu steigen schmelzen gramm für gramm die für ein harmonisches gesamtbild störenden pölsterchen weg (und da hab ich noch einiges zu bieten). langsamer wie beim ausdauer Sport aber es ist Bewegung in die richtige Richtung und was will ich mehr. mein bild fürs Wohnzimmer habe ich günstig bestellen können, freu mich schon drauf wenns ankommt, wieder ein Stückchen mehr Atmosphäre für meine wohnhöhle...läuft!

bleibt motiviert! 

28.6.14 14:17


26. Juni 2014

Training gemacht, laune gehoben....bin gestern total ko ins bett gefallen, habe einiges an Vorbereitungen geholfen und war danach so erledigt das ich nicht mal richtig hunger hatte. schade drum, aber es ist eben wie es ist, hab 2 Bratwürste gefuttert, 2 Bier getrunken und war um 8.00 brav zuhause. naja, geh nachher vorbei und hol mir für heute abend was zu futtern, ist bestimmt einiges übrig gebileben.

sport

60 min hanteltraining

ernährung

heute gibt es ein überraschungspaket, bin mal gespannt was ich da leckeres mitbekomme....

in meinem Wohnraum habe ich inzwischen die schwarz lackierten abschußleisten an der decke montiert (über den tapezierten wänden). sieht schön aus. jetzt brauch ich noch eine schöne effekt-lampe für die wand und ein schönes bild. dann mach ich mal 2,3 fotos und zeige das ergebniss meines so lange andauernden renovierungsprojektes. bin recht zufrieden damit und es gibt mir jeden abend wenn ich nach hause komme ein gutes gefühl...nur wie ich das mit dem flachbildschirm machen soll weiß ich noch nicht, sparen ist bei meinem Budget eine recht langwierige Angelegenheit, und am ende greif ich doch wieder an das gesparte. na mal sehen, wird schon irgend wie werden...

bleibt motiviert! 

26.6.14 11:16


25. Juni 2014

war gestern gut eingespannt, Vorbereitungen für eine geb. feier. morgens trainiert, und dann da geholfen...und heute sieht es auch wieder so aus, denn es scheint als ob das wetter nicht mitspielen möchte. also vom garten ein stockwerk tiefer wo es eine überdachte feiermöglichkeit gibt. wäre ja schade wenn das ganze Grillfest in einem Regenguss endet...

sport

60 min geräte und hanteln, war wieder schön laune hebend

ernährung

gestern gabs minifladenbrot mit Salami, ei, und Tomate. das Fladenbrot ist aus dem penny und schmeckt einfach super. und heute eben lecker gegrilltes mit kleinen Portionen verschiedener Salate und was eben sonst noch angeboten wird. denke die Schlemmerei wird seehr lecker! werde mich natürlich zurückhalten was die Salate betrifft ( und natürlich auch bei den alkoholischen Sachen!!!) nur beim fleisch lang ich schon zu...

so, dann mach ich mich mal auf den weg um bei den Vorbereitungen zu helfen, hoffentlich gibt es keinen regen und wenn nicht so arg..

bleibt motiviert! 

25.6.14 11:30


23. Juni 2014

hab mir gestern noch eier mit in das Gemüse gegeben und omelette daraus gemacht. das ganze gabs dann auf das fleisch, war recht lecker und ich hab mir die weizlis gespart...

Sport

60 min geräte und hanteln, war wie immer gut und danach mit dem Fahrrad so ca 90 min draußen gemächlich geradelt. habe die letzte 2 Wochen immer wieder ein verdächtiges ziehen in der Leistengegend, macht mich ganz irre da ich an der seite bereits einen Leistenbruch hatte. immer wenn ich da was merke ist soffort schluß mit Sport, kommt aber meist erst danach...hoffe mal da bahnt sich nicht wieder so etwas an, braucht kein mensch.

ernährung

hab noch Steaks, die gibt's heute abend mit dem restlichen omelette, wird mir schmecken.

hab gerade nicht viel zu erzählen, bin vom vielen sportel etwas ko, alles läuft soweit und ich bin zufrieden, was will ich mehr...klar gäbe es das ein oder andere aber ich denke wenns sein soll wird es schon kommen.

bleibt motiviert! 

23.6.14 15:54


22. Juni 2014

habe ja schon länger nichts geschrieben, also geh ich heute mal wieder ran... der alte pc ist immer noch nicht wieder am laufen, dafür steht hier jetzt ein anderer. bin mal gespannt ob ich mich wieder in den Rhythmus bringen kann jeden tag etwas zu bloggen, na ich werde sehen. habe mich fleißig an mein Programm gehalten, also fleißig ins Studio gehen (heute ist pause:-)) und mit dem essen nicht übertreiben. allerdings ist es so das ich den wunsch habe noch ein paar Kilo weg zu machen, ich steh zwar super gut da, aber irgend wie finde ich nicht wirklich das ich genug mache. mein körper hat schon noch stellen die etwas weniger polster gebrauchen könnten. bin mir noch nicht sicher ob ich mich dazu aufraffen kann da ich ja im grunde ein eher bequemer kerl bin. allerdings habe ich bis hier wirklich etwas erreicht wovon ich vor einem jahr nicht mal geträumt habe, und es ist ja doch so das sich die ansprüche mit den Gegebenheiten ändern. doch alleine die Vorstellung wieder jeden tag aufs Laufband zu gehen.....naja, ich muss da mal schauen was in mir steckt. immerhin weiß ich ja das mir zu viel Bequemlichkeit nicht gut tut. habe beim freitagswiegen 74,5 gezeigt bekommen, und denke das so 72 meine Körperform um einiges ansprechender machen würden, nun ich wird sehen.

sport

heute pause, habe die letzten 2 tage gut trainiert. meine kraft wächst, meine Probleme mit den Ellenbogen haben sich auch verbessert so das ich inzwischen Übungen machen kann die noch vor 2 Monaten unmöglich waren. was mir dabei hilft ist konsequentes dehnen  vor, während und nach dem geräte und hantel Training. ich bin im Studio der einzige der dies so macht, aber ich spüre eben die Wirksamkeit dieses tuns und werde es beibehalten. morgen geht's wieder ran, freu mich schon drauf.

ernährung

gestern war ich außer haus zum Fußball,schauen und habe mir den ganzen tag über 4 salamibrötchen genehmigt. heute gibt es lecker brokkoli, Zucchini, zwiebeln, paar weizlis (die aus dem Rewe) und Steak dazu. wird lecker werden...

also, mal schauen wie mein bloggverhalten sich entwickeln wird, denke aber schon das ich wieder täglich schreibe. also, nicht zuviel denken, machen!!!

bleibt motiviert! 

22.6.14 11:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung